Otterndorf im September

 

Wir Werder Buben haben tatsächlich auch im Jahr 2020 eine Fahrradfanfahrt machen können. Im September, natürlich unter "Corona" Auflagen, wurde es eine kurze 2-tägige Ausfahrt von Waddens über Cuxhaven nach Otterdorf.

 

 

 

Hier wurde nach 91 gefahrenen Kilometern übernachtet.

Quelle: Hotel am Medemufer

 

Am nächsten Tag wurde die Fahrt Richtung Wingst fortgesetzt. Am Deutschen Olymp wurde der diesjährige Bergkönig mit "Sohle" ermittelt.

 

 

 

Die weitere Fahrt führte am Spadener See vorbei zur Fähre BHV – Blexen wurde mit einer Abschlussbesprechung in Tettenser Hörne nach insgesamt 89 Tageskilometer beendet.  

 

 

Morgens die Vorbereitungen für den Morgenkreis unter "Corona"

 

Die Fahrt 2020 mit gesamt 180km war im September war natürlich eine besondere Tour unter den derzeitigen Corona Auflagen.

Für die Waddenser Werder Buben aber wieder das Highlight der

Fußball-Saison.   

 

Es wurde bis jetzt von den Waddenser Werder Buben insgesamt 34.169km im Zeichen von SV Werder Bremen mit dem Fahrrad gefahren.

 

 

 

Die Tour konnte auch in diesem Jahr wieder mit einer Unterstützung des Trauerland e.V. beendet werden.

Bevor es zu Überlegungen kommt, das Foto ist vor Corona aufgenommen worden, die Daten sind neu ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Waddenser Werder Buben on Tour