Hamburg 2008 - 129km

 

Sonniges Wetter und guter Wind machten aus dieser Tour  eine "Spazierfahrt"

 

Aber nicht nur das Wetter passte.

kleine Frühstückspause bei der Bäckerei Wiechmann... Immer eine gute Wahl!

Jan und Uwe Wiechmann, Bäcker mit Waddenser Wurzeln ;-)

 

Nicht zuletzt wegen des 1:0 Sieges unserer Bremer und der tollen Stimmung im Stadion bleibt uns diese Fahrt immer in guter Erinnerung.

 

Oberdrauf noch die direkte Champions League Qualifikation für 08/09. Und das in Hamburg ! Hihi ;-)

 

Für die Rückfahrt mit dem Fahrrad wurde es eng mit unserer Kondition. Deshalb haben wir das Angebot von Gerds Busfahrten, uns mit dem Bus wieder nach Butjadingen mitzunehmen, gerne angenommen.

 

 

Zu erwähnen ist noch die "stille" Treppe. 157 Stufen vom Elbufer zu Elbchaussee.

 

 

- und weil es oben kein ordentliches "Feierabendbier" gab, wieder runter, schönes alkoholfreies Weizen ( wg. die Isotone) oder Saft getrunken,

 

 

und das Ganze noch einmal von vorne !!

Druckversion | Sitemap
Waddenser Werder Buben on Tour